Über Mich



Seit 1999 bin ich Heilpraktikerin und Ayurveda-Therapeutin: www.hp-os.de.

Nia tanze ich seit 2010.

Meine letzte Ausbildungsstufe habe ich 2018 bei Ann Christiansen in Hamburg absolviert.

Naturheilkunde und Tanzen sind seit ich denken kann der rote Faden in meinem Leben.

Die grundlegenden Gemeinsamkeiten von Naturheilkunde/Ayurveda und Nia sind für mich: Ganzheitlichkeit & Balance.

Ich liebe das schöne Gefühl "danach" und den "Glow" nach den Nia-Stunden in den Gesichtern zu sehen.

Schau in das Feedback der Teilnehmer, dann weißt Du was ich meine ;-)

 

 

Mein Nia Angebot:

Kurse & Workshops an der Evangelischen FaBi, beim OSC in Osnabrück,

und im MAGIC place in Lengerich.


Angaben zur Berufsbezeichnung Heilpraktikerin:

Heilpraktikererlaubnis in Deutschland erteilt am 18.11.1999 durch das Gesundheitsamt Saarbrücken

Zuständige Aufsichtsbehörde: 

Landkreis Steinfurt

Rechtsgrundlagen: Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz, BGBl. III 2122-2)

Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz (BGBl. III 2122-2-1)

Berufsordnung für Heilpraktiker: https://www.heilpraktikerverband.de/aktuelles/recht/93-1-berufsordnung-fuer-heilpraktiker-boh.html